Startseite Foren HIV/Aids Hiv – Ansteckung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3122
      Allan
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich war am vergangenen Samstag in Deutschland größten Laufhaus und hatte dort geschützten Verkehr mit einer Prostituierten. Während dem sex ist das Kondom jedoch abgerutscht – was ich in der vergebeugten Reiterstellung nicht (Sie war in meine richtung vorgebeugt) gemerkt habe.

      Kurz nach dem Stellungswechselt, sagte die Dame "wait". (innerhalt von 30 sek nach dem Stellungswechsel passiert)

      Das Kondom war abgerutsch, sie konnte es unverzerrt rausziehen – außerlich war keinerlei Verletzungen oder risse am Kondom erkennbar.

      Die Dame meinte zwar das das Kondom abgerutscht sei ich jedoch nicht ungeschützt in Ihr eindrang – aber ein wenig Bauchschmerzen hab ich bei der Sache schon.

      Sie hat die ganze zeit das Kondom festgehalten während dem sex – weswegen es auch evlt abrutschte.

      Sie macht jeden Monat einen HIV Test der bis dato immer negativ war.

      Naja hört sich alles ein wenig komisch an aber ich wollte trotzdem Ihren Rat einholen.

      P.S: Man hätte doch gemerkt wenn das Kondom abrutscht und wieder eindringen will das dort was ist ?

       

       

    • #8285
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Allan!

      Unter Umständen können Kondome auch unbemerkt abrutschen.

      Bei einem kurzen ungeschützten Sexualkontakt der Eichel mit der Scheidenschleimhaut besteht allerdings  kein praktisches Übertragungsrisiko. Es hängt generell davon ab, wieviel Scheidensekret bei diesem kurzen Kontakt auf Ihre Eichel gelangt ist. Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV relativ dünn, weswegen ein paar Tropfen davon, die auf die Eichel geraten, für eine Ansteckung noch nicht ausreichen. Der Penis müsste schon ziemlich nass vor Scheidensekret werden, damit ein Risiko bestünde, was aber nur während langem ungeschütztem Sex möglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top