Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3002
      asdf
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich war zirka vor 4 Wochen in einem Bordell. Hatte dort geschützten Geschlechtsverkehr. Nur hat die Frau dort das Kondom zuerst ganz leicht/wenig ausgerolt und so über die Eichel gegeben und dann zurückgerollt. Jetzt war natürlich Luft im Reservoir. Habe dann leider nicht mehr genau auf das Kondom geschaut, da sie es heruntergezogen hat und im Raum war es recht dunkel. Habe totale Angst das da etwas passiert sein könnte. Denn ich bin in letzter Zeit ein bisschen Verschnupft, Lymphknoten leicht angeschwollen, und immer etwas Müde. Könnte ich ohne Bedenken Blutspenden gehen, denn die Testen da eh alles? Wäre es Ratsam einen PRC-Test zu machen(Kostet der bei einen Hausarzt auch 55€ oder ist er dort teurer)? Hatte zu dem Zeitpunkt auch eine kleine offene Wunde am Penis, weil ich mich aufgekratzt habe, da ich leichte Neurodermitis habe, kann über solche Kratzwunden auch HIV übertragen werden?

      Mit freundlichen Grüßen

      asdf

    • #8162
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo asdf!

      Nein, hier wäre ein HIV-Test nicht notwendig. 

      HIV kann über kleine Kratzwunden nicht übertragen werden, siehe hier:  https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top