Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6082
      Paulf
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem ich war vor genau einer Woche bei einer Prostituierten und die Dame war sehr gepflegt und ca. 50 Jahre alt. Wir hatten kurz ca. 5-7 Minuten geschützten Geschlächtsverkehr und Sie hat mir vorher und nachher gründlich den Penis gewaschen. Was mir aber im Nachgang gekommen ist ich hatte 3 Stunden vorher eine Intimrasur und hatte auch am nächsten Tag einen Rasurausschlag am Schambein. Nach dem geschützten GV war mein Schambein schon ein wenig feucht, wo ich jetzt nicht genau sagen kann, ob es Scheidensekret war oder evtl. eine Mischung aus Schweiß und Scheidensekret. Ca. 3 Minuten nach dem GV habe ich mir gründlich alles gewaschen inkl. dem Schambein. Besteht dort aus Ihrer Sicht ein Risiko für HIV oder andere Geschlechtskrankheiten?

    • #11217
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Paulf!

      Wichtig ist, dass die Schleimhaut geschützt ist. Da Sie ein Kondom verwendet haben, war dies Safer Sex und es bestand kein Risiko für eine HIV Übertragung. 

      Andere Geschlechtskrankheiten wie Tripper oder Chlamydien können bereits beim Petting übertragen werden. Falls Sie sich darauf testen lassen wollen (2 Wochen nach Risikokontakt) wenden Sie sich am besten an die Dermatologie.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top