Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4467
    extremehivangst1
    Teilnehmer

    Hallo liebes Aidshilfeteam! Ich hatte vor ungef. 2 Monaten ein Bordell besucht, hatte geschützten Vaginalverkehr hab ihr aber den Finger gegeben und hatte eine kleine Wunde am finger! Seit diesem Tag hab ich ähnliche Symptome wie Nachtschweiß, kopfschmerzen, Müdigkeit. Halsschmerzen habe ich bis heute noch! Bin erst 16 Jahre und das macht mir sehr zu schaffen 🙁 lg!

    #9624
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo extremehivangst1!

    Über kleine Wunden kann HIV nicht übertragen werden, siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

    Ansonsten haben Sie ja alle SAFER-SEX-REGELN eingehalten und hatten daher kein Risiko für HIV.

    Ihre gesundheitlichen Beschwerden müssen daher andere Ursachen als HIV haben.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top