Startseite › Foren › HIV/Aids › Hiv-Angst passiver Oralverkehr
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Juni 2020 um 8:23 Uhr #6533Sony666Teilnehmer
Guten Tag,
ich hatte aktiven und passiven Oralverkehr mit einem älteren Mann. Ich selbst bin auch männlich. Sperma oder Blut hatten beide nicht im Mund. Wir haben außerdem geküsst und er hat mich anal ein wenig gefingert (ohne Sperma am Finger oder so.
2 Wochen später habe ich einen total entzündeten Rachen. Meine Hausärztin hat einen Abstrich genommen.
Nach meinen Nachlesungen hatte ich aber definitiv kein HIV Risiko. Stimmt das? Was z.B. wenn er etwas im Mund hatte, wie z.B. ein Syphilis-Geschwür oder Tripper. Besteht dann bzgl. Hiv weiterhin kein Risiko?
Ich bin sehr verängstigt wegen der Rachenentzündung. Die Ärtzin sagte es sei komisch, weil die Mandeln nicht betroffen sind.
Ich bitte um klare Aussagen. Lieben Dank.
-
22. Juni 2020 um 10:34 Uhr #11669Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Oralverkehr stellt für diverse STIs ein Risiko dar. Siehe bitte unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken
Liebe Grüße,
Dr. Leo Lust
-
19. April 2022 um 23:12 Uhr #13974Klaus66Teilnehmer
leider kann ist der link hier nicht zu öffnen. Das ist leider auch bei den anderen links so. Gibt es eventuell einen anderen Weg, die links zu öffnen?
-
12. September 2022 um 12:46 Uhr #14215Dr. Leo LustModerator
Hallo Klaus,
leider funktioniert der Link derzeit nicht. Du findest die Antwort auf deine Fragen direkt bei unseren FAQ’s. Diese sind in der oberen Zeile auf unserer Website zu finden, wo auch z.B. unser Testangebot zu finden ist.
Bei Fragen kannst du dich auch immer telefonisch an uns wenden.Liebe Grüße
Jakob
Team der Aidshilfe Salzburg
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.