Startseite Foren HIV/Aids Hiv-Angst passiver Oralverkehr

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6533
      Sony666
      Teilnehmer

      Guten Tag, 

      ich hatte aktiven und passiven Oralverkehr mit einem älteren Mann. Ich selbst bin auch männlich. Sperma oder Blut hatten beide nicht im Mund. Wir haben außerdem geküsst und er hat mich anal ein wenig gefingert (ohne Sperma am Finger oder so.

      2 Wochen später habe ich einen total entzündeten Rachen. Meine Hausärztin hat einen Abstrich genommen.

      Nach meinen Nachlesungen hatte ich aber definitiv kein HIV Risiko. Stimmt das? Was z.B. wenn er etwas im Mund hatte, wie z.B. ein Syphilis-Geschwür oder Tripper. Besteht dann bzgl. Hiv weiterhin kein Risiko? 

      Ich bin sehr verängstigt wegen der Rachenentzündung. Die Ärtzin sagte es sei komisch, weil die Mandeln nicht betroffen sind.

      Ich bitte um klare Aussagen. Lieben Dank. 

    • #11669
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Oralverkehr stellt für diverse STIs ein Risiko dar. Siehe bitte unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

    • #13974
      Klaus66
      Teilnehmer

      leider kann ist der link hier nicht zu öffnen. Das ist leider auch bei den anderen links so. Gibt es eventuell einen anderen Weg, die links zu öffnen?

    • #14215
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Klaus,

      leider funktioniert der Link derzeit nicht. Du findest die Antwort auf deine Fragen direkt bei unseren FAQ’s. Diese sind in der oberen Zeile auf unserer Website zu finden, wo auch z.B. unser Testangebot zu finden ist.
      Bei Fragen kannst du dich auch immer telefonisch an uns wenden.

      Liebe Grüße
      Jakob
      Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top