Startseite Foren HIV/Aids HIV Angst nach passivem OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2831
      keinplan
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Leo Lust,

      das hatte ich Ihnen bereits geschrieben.

      letze Woche Dienstag war ich in einem Bordell und hatte passiven OV. Ich habe gesehen, wie die Dame eine Kondomverpackung geöffnet hat und gemerkt, wie das Kondom über meinen Penis übergestülpt wurde. Ich konnte die Aktion allerdings nicht sehen, da die Dame auf meinem Auch gelehnt war und mein Blickfeld gestört war. Nach der Ejakulation hat sie mit viel Papier das Ejakulat zusammen mit dem Kondom entfernt (das ist eine Vermutung, da ich es wie gesagt nicht ganz sehen konnte, wobei das Ejakulat sonst nirgendwo hätte sein können, da sie und ich sauber waren) und ein weiteres Papier auf den Penis tat, womit ich die Spitze des Penises gesäubert habe (vielleicht ein Tropfen Ejakulat). Die Dame hatte kein Wunden im Mund oder ähnliches und hatte mir vorher versichert, dass sie gesund sei. Ich habe jetzt furchtbare Angst vor einer evt. Ansteckung. 

      Nach 15 Tagen habe ich einen HIV1 PCR Test gemacht, der glücklicherweise negativ ausfiel. Kann ich jetzt etwas beruhigter sein? Ich habe seit ca. 2 Wochen angeschwollene Lymphknoten (irgendwie überall), hatte etwas Durchfall, Nachtschweiss (vielleicht auch Angstschweiss?) aber kein Fieber, kein Schnupfen etc. Muss dazu allerdings sagen, dass ich extreme Angstzustände mit Panikattacken hatte und nichts essen konnte…  

      Was meinen Sie dazu.

      Vielen Dank.

       

    • #7990
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo keinplan!

      Da Ihr HIV-Test negativ ausgefallen ist, müssen ihre gesundheitlichen Beschwerden ganz andere Ursachen als HIV haben. Nicht Symptome sagen etwas über den HIV-Status aus, sondern einzig und allein ein HIV-Test.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top