Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Hiv angst nach erotischen massage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5934
    Sitosito
    Teilnehmer

    Hallo ihr forum und ihre Antworten hier haben mir sehr gefallen deshalb wollte ich sie um rat fragen Vor 2 wochen war ich bei einer erotischen massage mit handentspannung. Wir waren zwar nackt und hatten körperkontakt aber ich hhabe ihre vagina nicht angefasst oder sie kam auch mit ihrer vagina nicht an mein penis. Wir haben uns auch nicht geküsst odet so. Es war nur Petting ihrerseits an mir mit sehr viel öl und intensiv. Letzte woche hatte ich eine erkältung und jetzt seit 2 tagen hab ich schmerzen auf der linken seite meines halses bis zum ohr Habe ich ein risiko zur infektion mit hiv

    #11071
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sitosito!

    Das war kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top