Startseite Foren HIV/Aids HIV Angst Gangbang

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14711
      mailo32
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ich habe vor einigen Tagen bei einem Gangbang teilgenommen und wurde dort oral befriedigt mit Ejakulation in den Mund. Ca 5 Minuten vor mir hat jedoch ebenfalls ein anderer Mann in den Mund ejakuliert. Besteht hier ein HIV Risiko?
      Die Ansteckungsgefshr bei passiven Oralsex ist ja kaum vorhanden, aber wie verhält es sich in diesem Fall. Das Sperma wurde ausgespuckt/geschluckt dazwischen..

    • #14713
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Die Situation stellt kein Risiko für HIV dar, da hierfür schon eine sichtbare und unverdünnte Menge an fremdem Sperma direkt auf die Eichel kommen muss. Das ist so über indirektem Wege nicht möglich.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top