Startseite Foren HIV/Aids hiv Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2981
      alexandermeissner
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe einen großen Fehler gemacht, war auf Karneval und im Alkoholrausch, hab ich mit nem Mädchen rumgemacht, die ich kaum kenne. Wir hatten einen kurzen Zungenkuss wobei sich unsere Zungenspitzen 2-3 mal berührten, danach holte sie mir einen runter und ich fingerte sie. Ich hatte mich davor lange mit ihr unterhalten, und hatte keine Blutung an Hand oder im Mund gesehen- War aber auch so voll das ich mich heuer nicht mehr genau erinnern kann. Wie hoch iste denn das Riskio für HIV, ist ein Test notwendig? Habe leider auch meine Freundinn dadurch betrogen. Vielen Dank

    • #8139
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo alexandermeissner!

      Wenn das alles war, dann können Sie bezüglich HIV jedes Risiko ausschließen. Denn HIV kann weder bei intensivem, langem Küssen noch beim Petting oder Fingern übertragen werden. Ein Test ist deshalb keinesfalls notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top