Startseite Foren HIV/Aids HIV Angst!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6556
      Lennox123
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren, Vor drei Wochen hatte ich für 200 Euro geschützten Sex mit einer privaten Prostituierten. Drei Stunden davor rasierte ich mir den Penis und verletzte mich ein wenig an der Basis. Drei Minuten später war kein Blut mehr da. Ich konnte den Schnitt nicht sehen, er war sehr klein. Das Kondom konnte den Schnitt nicht erreichen. Könnte mich Vaginalfett infiziert haben?

      Mit freundlichen Grüßen 

    • #11692
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lennox!

      Über Rasierwunden kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/inhalt/hiv-basic-ii-ansteckung-%C3%BCber-kleine-wunden

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top