Startseite Foren HIV/Aids HIV Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6150
      Toni88xx
      Teilnehmer

      hallo Dr. Lust vor ca. 4 Wochen war ich bei einem Date.

      ich habe seine Taschenmuschi verwendet welche in einem Karton und in einer Tüte eingepackt war.

      ich habe Sie benutzt und bin such in ihr gekommen.

      Dannach hat mir mein Date gesagt das er die Taschenmuschi vor einer Stunde auch benutzt hat diese nur kurz mit Wasser gespült hat und dann wieder in die Tüte und in die Kartonverpackung eingepackt hat.

      ich lese nun das die Viren außerhalb des Körpers nicht lange überleben 1-5 min.

      gilt das auch wenn die Taschenmuschi und eine Tüte plus Kartonverpackung eingepackt wurde?

       

      ich habe Angst

       

    • #11282
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Toni!

      HIV bleibt außerhalb des Körpers zwar bis zu mehrere Stunden ansteckend; allerdings kann HIV nicht mehr übertragen werden, wenn das Sextoy zuvor gespült wurde. HIV ist nämlich nur über erkennbare Spermamengen übertragbar, d.h. mikroskopisch kleine Spermamengen, die zufällig auf die Eichel gelangen, reichen für eine Übertragung nicht aus, da HIV nicht so infektiös wie andere Infektionskrankheiten ist.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top