Startseite Foren HIV/Aids hiv Angst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5273
    Unerfahrener83
    Teilnehmer

    Hallo Dr Lust, Habe mich von einem Mann mit dem Finger im Anal Bereich befriedigen lassen. Dabei hatte er einen handschuh an. Danach hat er mich erneut anal mit dem dildo befriedigt. Der dildo stand zuvor um die eine Stunde im warmen Wasser. Ich Weis allerdings nicht ob er es auch desinfiziert hatte. Dem dildo wurde kein Kondom übergezogen. Besteht nun die Gefahr einer hiv Ansteckung? Wie hoch wäre hierbei denn das Risiko? Danke und viele Grüße, Unerfahrener83

    #10424
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Unerfahrener!

     

    Wenn Sie auf dem Dildo oder den Händen des Partners keine sichtbaren Mengen an Darmsekret oder Blut gesehen haben, dann bestand hier kein Risiko für HIV. HIV wird nur durch sichtbare Mengen an infektiösen Körperflüssigkeiten übertragen, nicht aber über mikroskopisch kleine.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top