Startseite Foren HIV/Aids hiv Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5273
      Unerfahrener83
      Teilnehmer

      Hallo Dr Lust, Habe mich von einem Mann mit dem Finger im Anal Bereich befriedigen lassen. Dabei hatte er einen handschuh an. Danach hat er mich erneut anal mit dem dildo befriedigt. Der dildo stand zuvor um die eine Stunde im warmen Wasser. Ich Weis allerdings nicht ob er es auch desinfiziert hatte. Dem dildo wurde kein Kondom übergezogen. Besteht nun die Gefahr einer hiv Ansteckung? Wie hoch wäre hierbei denn das Risiko? Danke und viele Grüße, Unerfahrener83

    • #10424
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Unerfahrener!

       

      Wenn Sie auf dem Dildo oder den Händen des Partners keine sichtbaren Mengen an Darmsekret oder Blut gesehen haben, dann bestand hier kein Risiko für HIV. HIV wird nur durch sichtbare Mengen an infektiösen Körperflüssigkeiten übertragen, nicht aber über mikroskopisch kleine.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top