Startseite Foren HIV/Aids hiv angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5178
      Balea81
      Teilnehmer

      Hallo ich habe eine frage …ich hatte anfang letzten jahres einen rk habe danach drei tests gemacht und das nach 11..14…und 22 wochen …alle negativ dennoch habe ich angst positiv zu sein …ich habe rheuma und habe im internet über immundefekte und ak bildungsstörungen gelesen ….ist mein test sicher oder muss ich mich erneut testen lassen …es waren labortests beim hausarzt …lg t.

    • #10330
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Balea!

       

      Spätestens nach zwölf Wochen ist der Test sicher, auch bei einem Immundefekt. Siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

      Weitere Tests sind nicht sinnvoll.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top