Startseite Foren HIV/Aids hiv angst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5178
    Balea81
    Teilnehmer

    Hallo ich habe eine frage …ich hatte anfang letzten jahres einen rk habe danach drei tests gemacht und das nach 11..14…und 22 wochen …alle negativ dennoch habe ich angst positiv zu sein …ich habe rheuma und habe im internet über immundefekte und ak bildungsstörungen gelesen ….ist mein test sicher oder muss ich mich erneut testen lassen …es waren labortests beim hausarzt …lg t.

    #10330
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Balea!

     

    Spätestens nach zwölf Wochen ist der Test sicher, auch bei einem Immundefekt. Siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

    Weitere Tests sind nicht sinnvoll.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top