Startseite Foren HIV/Aids HIV-Angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4188
      Angsthase111
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      folgendes ist passiert: Ich hatte vor etwas über drei Wochen eine leichte Harnröhrenentzündung, die war Montags schon fast weg und ich war trotzdem beim Arzt, der mir Tabletten wegen leichtem Blutfluss im Urin verschrieben hat. Diese habe ich sofort eingenommen und hatte am Tag darauf schon keine Beschwerden mehr. Am zweiten Tag danach hatte ich eine Ganzkörper-Massage und dabei hat sich die Masseuse auf meinen Penis gesetzt (nur Schaft), dann ist sie vielleicht einmal ganz vor und sonst nur auf dem Bauch liegend über meinen Körper gerutscht.

      Kann ich mich dabei angesteckt haben?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Angsthase

    • #9359
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase!

      Nein, trotz Ihrer geschädigten Schleimhaut kann HIV beim Aneinanderreiben nicht übertragen werden, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top