Startseite Foren HIV/Aids HIV-Angst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4188
    Angsthase111
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust,

    folgendes ist passiert: Ich hatte vor etwas über drei Wochen eine leichte Harnröhrenentzündung, die war Montags schon fast weg und ich war trotzdem beim Arzt, der mir Tabletten wegen leichtem Blutfluss im Urin verschrieben hat. Diese habe ich sofort eingenommen und hatte am Tag darauf schon keine Beschwerden mehr. Am zweiten Tag danach hatte ich eine Ganzkörper-Massage und dabei hat sich die Masseuse auf meinen Penis gesetzt (nur Schaft), dann ist sie vielleicht einmal ganz vor und sonst nur auf dem Bauch liegend über meinen Körper gerutscht.

    Kann ich mich dabei angesteckt haben?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Angsthase

    #9359
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Nein, trotz Ihrer geschädigten Schleimhaut kann HIV beim Aneinanderreiben nicht übertragen werden, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top