Startseite Foren HIV/Aids HIV / Aids

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5445
    Rupert
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Dr. Leo Lust!

    Vorab recht herzlichen Dank! Sie machen eine großartige Arbeit.

    Nun zu meiner Frage: Wenn ich einer Frau vaginal „fingere“ oder „fiste“ und danach meine Finger/Hand intensiv, glänzend mit Scheidensekret bedeckt sind/ist und ich mir umgehend danach mit diesen Fingern ein Kondom über mein Glied ziehe um mit ihr Sex zu haben – muss ich mir dann Sorgen wegen einer HIV Übertragung aufgrund des Scheidensekrets im Kondom (von den Fingern durchs überziehen) machen?

    Vielen Dank im Voraus

    #10593
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Rupert!

     

    Nein, hier wird die Menge an Scheidensekret, die auf die Eichel gelangt, zu gering für eine Infektion; siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top