Startseite Foren HIV/Aids HIV / AIDS

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5334
      DKLM87H
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr. Lust Team, Danke das es diese Seite gibt, sieh hat mir Kraft in den letzten Tagen gegeben um meine Situation besser Einschätzen zu können, trotzdessen habe ich noch ein wenig bedenken. Kurz zu meiner Geschichte, ich hatte mit einer Prostituierten geschütztwn GV allerdings habe ich Sie ungeschütz Oral befriedigt. So weit ich mich erinnern kann war kein Blut zu schmecken aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr. Habe jetzt auch schon nach Kontakt nach 11 wochen und 3 Tagen ein Hiv 1 und 2 Test gemacht in einen Labor. Denken Sie benötige ich noch einen um sicher zu gehen. Man liesst die unterschiedlichsten sachen im Internet. Ich bedanke mich schon jetzt fpr die Antwort. Mfg

    • #10485
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo DKLM87H!

      Ein HIV-Test ist erst nach zwölf Wochen maximal sicher; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper Über Ihre negativen Ergebnisse können Sie sich natürlich schon freuen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich hier noch etwas ändern wird.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top