Startseite Foren HIV/Aids HIV?!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6077
      Evak.
      Teilnehmer

       Hallo!
      Ich habe eine vermutlich ziemlich blöde Frage: 
      Gestern war ich shoppen. Ich habe ein T-Shirt trotz Flecken gekauft (Ich hielt sie für Make-up -Flecken). Im Laden und zu Hause hab ich an den Flecken mit den Händen gerubbelt, bevor ich das Shirt in die Waschmaschine bei 30Grad gewaschen habe. Dann war ich auf Toilette und da ich gerade meine Periode habe auch an der Scheide. 
      Achso und ich hab den Fleck , bevor es in die Waschmaschine ging,mit einem Tuch und Wasser und Spüli entfernt .Das Tuch habe ich heute noch benutzt. 
      Nun frage ich mich: Was wenn es doch Blutflecken waren? Kann ich mich so mit HIV infizieren oder ist das völlig bescheuert?
       Danke für eine Antwort. 

    • #11212
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Evak!

      Das war kein Risiko. Siehe unsere FAQs.

      mfg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top