Startseite Foren HIV/Aids HIV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6054
    PeterPan92
    Teilnehmer

     

    Hallo, 

    ich habe eine Frau gefingert, die währenddessen angefangen hat aus der Vagina zu bluten, als ich das bemerkte hörte ich sofort auf. An meiner Hand mit der ich die Frau fingerte hatte ich keine Verletzung, allerdings an meiner anderen Hand, diese ist über 24h halt und nässt ab und an.Während des Händewaschens kamen die Hände aneinander. Besteht ein Risiko?

     

    #11189
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Peter Pan,

    HIV ist über alltägliche Wunden nicht übertragbar. Nur wenn Blut in eine frische, tiefe Wunde reingelangt besteht ein Risiko.

    freundliche Grüße,

    Dr. Leo Lust

     

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top