Startseite Foren HIV/Aids HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6054
      PeterPan92
      Teilnehmer

       

      Hallo, 

      ich habe eine Frau gefingert, die währenddessen angefangen hat aus der Vagina zu bluten, als ich das bemerkte hörte ich sofort auf. An meiner Hand mit der ich die Frau fingerte hatte ich keine Verletzung, allerdings an meiner anderen Hand, diese ist über 24h halt und nässt ab und an.Während des Händewaschens kamen die Hände aneinander. Besteht ein Risiko?

       

    • #11189
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peter Pan,

      HIV ist über alltägliche Wunden nicht übertragbar. Nur wenn Blut in eine frische, tiefe Wunde reingelangt besteht ein Risiko.

      freundliche Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top