Startseite Foren HIV/Aids Hiv?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6027
      Auto
      Teilnehmer

      Sehr geehrter, Hr. Lust, ich bin grad am verzweifeln. Ich werde, das Gefühl nicht los mich eventuell angesteckt zu haben. Ich war vor einigen Tagen in ein bekanntes Bordell/Saunaclub in Wien. Ich hatte GV mit einer Dame dort (alles geschützt) OV und GV. Jedoch werde ich das komsiche Gefühl nicht los und zwar als sie das Gummi abgerollt hat, hat sie es in ein (neues) Tuch gewickelt und mit dem Tuch kurz mein Glied abgewischt und mir wieder ein neues gegeben. Jetzt is meine Frage könnte ich mich infiziert haben, da vielleicht Scheidensekret am Tuch war oder Teils am Kondom von mir ganz wenig berührt worden is beim abwischen. Ich habe seit 2 Tagen Durchfall/Verstopfung. Habe auch im Gummi ejakuliert. Keine Risse und hab es kontrolliert. Sollte ich einen Rest machen?

    • #11162
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Feld!

      Hier hatte Sie über Hände oder Tuch kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt
      Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top