Startseite Foren HIV/Aids Hiv?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2446
      ribka33
      Teilnehmer

      Hallo Dr.LUST    Ich        hatte mit einem mann  geschutzten sex!Nach 10-15 min merkte ich gondom geplatzt.Ich denke wir hatten dann ca 2-5 min noch………..Es ist auch nicht zum samergus kam…..Wie hoch war das risiko ca 5 min ohne?Vielen Dank.

    • #7602
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ribka33!

      Ein geringes Risiko war hier schon gegeben, da auch der Lusttropfen des Mannes manchmal zu einer HIV-Infektion führen kann, wenn er auf die vaginale Schleimhaut gelangt. Allerdings ist das Risiko, das vom Lusttrropfen ausgeht, viel geringer als das von Sperma, weil die Menge des Lusttropfens sehr klein ist und sich weniger HI-Viren im Lusttropfen befinden als in Sperma.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top