Startseite Foren HIV/Aids Hiv

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5511
    sigi
    Verwalter

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich Hiv, unzwar war ich vor ein paar Wochen auf einer Party, auf der wir auch alle gut getrunken hatten..
    Im Laufe des Abends hatte ich mich dann durch eine Glasscherbe am Finger geschnitten. Durch den Alkohol blutete diese auch wirklich stark. Als ich dann an der Theke fragte, ob der Barkeeper ein Pflaster für mich hätte, versorgte er mich mit einen Pflaster was er holte.
    Nun zu meiner Frage..
    Könnte ich mich mit Hiv infiezieren (Angenommen er ist Positiv), wenn er beispielsweise auch am Finger blutete und beim Pflaster drauf machen meine Wunde kurz berührt oder wenn sein Blut an das Pflaster kommt und mir es danach auf de Wunde tut?
    Danke im Vorraus..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top