Startseite Foren HIV/Aids HIV?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226
    RalfDinkelhoff
    Teilnehmer

    Hallo,

    vorab möchte ich mich erstmal für diese Möglichkeit bedanken. Nun zu meiner Frage:
    Ich war vor ca 6 Wochen bei einer Prostituierten mit dem Ziel, kein GV zu haben, sondern einfach nur mit ihr etwas Spass zu haben. Wir zogen uns beide aus und streichelten uns, ich küsste sie halt am ganzen Körper und irgendwann befriedigte ich sie oral, langsam mit meiner Zunge. Gedauert hat es nur max 1 Minute, ich habe kein Blut geschmeckt. dann küsste ich sie am Körper weiter. Nach ein paar Minuten ist sie dann zu mir und befriedigte mich oral, auch max eine Minute, weil ich es nicht wollte. Anschließend küsste ich ihren Rücken und spielte dabei an meinem Glied bis ich auf ihren Rücken kam. Zwischendurch bin ich vielleicht mal kurz mit dem Penis an, nicht in ihren Intimbereich gekommen, aber dann nur minimal.

    Nun habe ich seit dem 27.04 immer wieder kleine rote Punkte, mal am Bauch, mal in den Kniekehlen, mal an den Unterarmen und seit gestern 2 im Gesicht, unterschiedlich gross, von 1-2 mm gross, rot und leicht juckend.Man kann sie ganz leicht fühlen wenn man mit dem Finger drüber fährt. Wie viele bekommt man denn von denen, können Sie dazu was sagen? Treten sie nur vereinzelt auf oder nah aneinander und dann grossflächig? Kann es sein, dass diese von Ende April bis heute nacheinander kommen oder treten die alle zeitgleich auf, zb innerhalb einer Woche? Angefangen haben sie am Unterarm, dann am Bauch ein paar und eben seit heute am Kopf 2. Hinten am Po habe ich auch 3-4 Stück (2 Wochen, erst taten sie etwas weh, mittlerweile sehe ich sie nur noch. Meine Beine und Arme jucken. Kopfschmerzen habe ich eh schon deutlich länger. Kann man von den max 60 Sekunden leichtes Lecken einer Frau sich bereits mit dem HI Virus anstecken oder dem minimalen berühren ihres Intimbereichs mit dem Penis? Ich habe wissentlich nirgends offene Wunden gehabt und bei ihr konnte ich auch nichts feststellen. Kann es so schnell gehen, dass der Virus sich bei mir einnistet?

    Ich habe die Person bereits gefragt nach HIV, sie hätte es nicht und sie lebt auch in einer Beziehung.

    Gewicht nicht verloren
    Temperatur zwischen 36,7/8-manchmal , eher selten jedoch 37,2
    Nackenschmerzen immer mal wieder
    ab und an Gliederschmerzen
    Husten, wobei ich das eh schon lange immer mal wieder habe. Manchmal trocken, manchmal mit Schleim
    normale Blutwerte ok, HIV noch nicht prüfen lassen

    Oder ist es Psyche und ich mache mich verrückt?

    Vielen Dank
    Grüße

    #10376
    Dr. Leo Lust
    Moderator
    Hallo Ralf!
    
    Wie Sie unseren FAQs entnehmen können sind aktiver Oralverkehr, Küssen und Petting kein Risiko für HIV. Daher haben Ihre Symptome andere Beschwerden als HIV. 
    Bitte suchen Sie einen Facharzt für Hautkrankheiten auf. 
    Ein Test auf HIV ist ohne Risiko nicht nötig. 
    
    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top