Startseite Foren HIV/Aids HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5198
      linus111
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, ich habe schon wieder PANIK. Ich habe gestern einen geilen Trucker auf dem Cruising Areal getroffen. Wir gingen in eine Dunkle Ecke und er griff mir an die Hoden und an den Penis. Dabei spielte er an seinem Glied herum. Zuvor war er auf dem WC. Jetzt habe ich all die Forenbeiträge durchstöbert da ich nicht schlafen konnte. Habe ich mich einer Gefahr ausgesetzt? Ich weiss das man nicht mit Sperma Wixen darf. Das habe ich auch nicht getan. Ich kann aber nicht sagen ob ich bei dem Mann einen Lusttropfen wargenommen habe oder das sogar Lusttropfen auf meinen Penis gelangte. Ich denke nicht da ich gar nichts bemerkte. Er griff meine Hoden und Penis maximal eine Minute an. War das ein Risikokontakt. ??????

    • #10350
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Linus!

      Der Lusttropfen stellt ein Risiko dar, wenn er auf die Eichel oder auf die Innenseite der Vorhaut gelangt, weil sich dort eine Schleimhaut befindet, die Viren aufnehmen kann. HIV ist allerdings nicht so infektiös wie andere STDs, weswegen es nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen muss (das Risiko liegt bei etwa 1:99, dass man sich von einem positiven infiziert).

      Wenn Sie dieses eventuelle geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top