Startseite Foren HIV/Aids Hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5152
      Stein
      Teilnehmer

      Hallo, ich weiß dass, ein HIV Test nach 12 wochen sicher ist aber meine panische Angst hatte mich dazu gezwungen und ich habe einen HIV Test nach 9 Wochen gemacht der negativ ausgefallen ist Gott sei Dank. Wie sicher ist das muss ich noch mal einen Test machen?

    • #10304
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Stein!

      Erst nach zwölf Wochen hat der Test seine maximale Testsicherheit.

      Zur Testsicherheit nach neun Wochen siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-ist-duo-test-p24-antigenantik%C3%B6rper

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top