Startseite Foren HIV/Aids HIV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4458
    Vorsicht
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust,

    besteht ein Risiko, wenn man mit einer Dame mit Kondom Sex hatte und diese einen davor noch kurz Oral befriedigte ( das Kondom war schon drüber ) wobei man aber nicht gekommen ist aber das Kondom draufgelassen hat ?

    lg Vorsicht

    #9615
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Vorsicht!

    Nein, wenn das Kondom nicht sichtbar beschädigt ist, dann bestand hier kein Risiko.

    Über nicht erkennbare Löcher oder Risse im Kondom hätte keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Scheidensekret auf Ihre Eichel gelangen können. Das ist praktisch nur dann möglich, wenn das Kondom sichtbar reißt oder platzt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top