Startseite Foren HIV/Aids HIV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4308
    Mr.Xy
    Teilnehmer

    Lieber Herr Dr.Lust,

    ich hatte vor einigen Monaten passiven Oralverkehr mit einer Prostiuierten mit Kondom natürlich habe ich es danach entfernt. Ich bekam ein frisches Taschentuch von ihr damit ich mir mein Glied abwischen kann. Ich konnte weder Spermareste oder irgendwas am Tuch erkennen und leider war ich so dumm und habe es mir mit dem Tuch abgewischt. Nach einigen Wochen bekam ich eine Verkühlung. Nur 7 Wochen später schwillten meine Achsellymphknoten an jedoch nicht gleichzeitig. Jetzt habe ich Apthen bekommen und einen stärkeren Schnupfen. Symptome sind zwar keine Anzeichen jedoch habe ich trotzdem Angst und manchmal schlafflose Nächte weil ich angstzustände bekomme. Ist ein Test nötig ? Bitte um Hilfe 

    #9471
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mr. XY!

    HIV kann nur über sichtbare Spermareste übertragen werden. Nicht erkennbare Mengen davon sind zu wenig für eine Übertragung. D.h. Sie hatten kein Risiko und Ihre Symptome müssen andere Ursachen als HIV haben. Ein Test ist daher nicht notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top