Startseite Foren HIV/Aids HIv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4295
      Nico 007
      Teilnehmer

      Hallo nochmal , Will nicht Nerven aber diese Angst macht mich fertig …. Hab 4 Wochen wie bereits aufgeführt nach dem RK diesen Kombitest gemacht. Negativ … Hab aber ziemlich alle Symptome… Rote flecken am Gaumen, muskelschmerzen, fühle mich deutlich schlapp und müde … Hab auch ein Großes Blutbild machen lassen … Alle Blutwerte sind Top …. Hab Angst das ich mir was gefangen hab und der HIv Kombitest es nicht erkennen konnte nach diesen 4 Wochen … Kann mir die Symptome nicht anders erklären und das lehmt mich zusätzlich .. Keine Ahnung ob es die Übertriebene Angst ist oder was auch immer …. Jedenfalls spielt mein Körper verrückt …. Was halten sie von diesem Kombitest nach 4 Wochen ? :(((

    • #9458
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Der Kombitest ist nach vier Wochen noch nicht ganz sicher. Ihr Testergebnis ist etwa 90% sicher. D.h. bei 90 von 100 Menschen lässt sich nach vier Wochen mit dm DUO-Test eine HIV-Infektion nachweisen. Eine 100 prozentige Testsicherheit gibt es aber bei HIV halt immer erst ab 12 Wochen nach dem Risiko mit einem Antikörpertest. Um diese 12 Wochen kommen Sie also nie rum, wenn Sie ein sicheres Testergebnis wollen (siehe auch unsere FAQ).

      Ihre Symptome sagen übrigens nichts aus (zufall), siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/node/39

      Liebe Grüße!

      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top