Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
6. Dezember 2011 um 19:12 Uhr #3324digger1234Teilnehmer
Hallo liebes Team, ich hatte im Mai diesen Jahres Ihre Dienste in Anspruch genommen. Sie haben mir abolut zverlässig und schnell geantwortet und mir meine Angst vor einer möglichen Infektion genommen. SUPER !! Nun mehr als ein halbes Jahr später, wie von Ihnen vorrausgesagt, alles negativ (HIV und HEP c,B). Habe trotzdem meine Risikobereitschaft überdacht. Die schlaflosen Nächte brauche ich nicht mehr. Ihr seid super. Daher möchte ich noch mal Dank sagen. Ich kann nur Jedem raten, der meint es könne etwas passiert sein (HIV, HEP), sich an Euch zu wenden. Kompetente und vorallendingen Angstnehmende Beratung ist garantiert. Ich wünsche Ih´nen im geamten Team eine schöne, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit, sowie einen guten Rustch ins neue Jahr. PS bleibt so wie Ihr seid. Liebe Grüsse D.
-
7. Dezember 2011 um 9:33 Uhr #8486Dr. Leo LustModerator
Hallo D.!
Schön zu lesen, dass alles gut für Sie ausgegangen ist 🙂 Und danke für Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.