Startseite Foren HIV/Aids HIV 1/2 p24 TEST

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3289
      Kerstin
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      ich habe immer noch Panik. Habe vor einiger Zeit und genau 30 Tage nach einem Risikokontakt einen HIV 1,2 un p24 Antigen- Test gemacht. Nun panicke ich aber immer immer noch, dass etwas nicht stimmt und das Ergebnis falsch negativ ausgefallen ist. Wie sicher sind denn diese Tests? Bitte antworten Sie mir schnell.

      Danke

    • #8451
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Kerstin!

      Nach 30 Tagen ist das Testergebnis des Antikörper-/Antigentests zu etwa 90% sicher. Die volle Testsicherheit von 99,99% gibt es erst ab 12 Wochen nach Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top