Startseite › Foren › HIV/Aids › Hin angst
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 3 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
10. Januar 2024 um 10:02 Uhr #15683HubmaTeilnehmer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin 23 Jahre (mann) und habe riesen Angst vor ne hiv infektion.
Ich war vor 8 Wochen 6 mal nacheinander jeden Woche im bordell und habe dort oralverkehr geschützt mit prostituierte gemacht.
Nach dem letzten Treffen vor 8 Wochen hatte ich starke bauchschmerzen und bin ins Krankenhaus. Dort würde blut abgenommen und untersucht. Die meinten es sei eine magenvergiftung. Seit dem war ich nochmal im Krankenhaus und es hat sich nichts verändert. Aber hiv Gedanken waren immer vorhanden. Vor einer Woche hatte ich nochmals starke bauchschmerzen gehabt und mundsoor dazu. Ich war sehr geschockt als ich meiner Zunge gesehen habe. Ich bin dann direkt zum Arzt gegangen und er meinte ich muss einen hiv test machen. Ich hatte Todes Angst gehabt. Ich bin dann am nächsten Tag ins Krankenhaus und dort habe ich mit dem Arzt gesprochen. Er meinte das hat mit hiv nichts zutun aber hab trotzdem gesagt ich will einen hiv test machen. Er hat dort einen labortest gemacht Hiv screening Antigen-Antiköper. Test war negativ dabei steht dass mann nach risiko situation 6 Wochen warten muss damit mann eine infektion mit hoher sicherheit ausschließen kann. Danach war ich richtig happy.
Jetzt seit 3 Tagen habe ich nochmal riesen Angst wegen hiv 2 und antikörper bildung ist bei mir Verzögert usw. Ich kann kaum schlafen und kaum essen.
Bestand dort ein risiko mit oralverkehr geschützt oder nicht? Und was mit dram und mundsoor?
Bitte um eine Rückmeldung
Danke
-
10. Januar 2024 um 10:50 Uhr #15686Dr. Leo LustModerator
Hallo Hubma,
Sie hatten hier kein Risiko für HIV, da die Viren über passiven Oralverkehr nicht übertragen werden können, der zusätzliche Schutz durch das Kondom verhindert auch eine Ansteckung mit anderen STIs.
Ihre Symptome sagen auch nichts über HIV aus. Der Test hat es Ihnen zusätzlich noch bestätigt. Sie können mit dem Thema HIV als definitiv abschließen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
10. Januar 2024 um 10:54 Uhr #15687HubmaTeilnehmer
Vielen Dank
Also mit diesem test (duo) kann man eine hiv infektion nach 6 wochen ausschließen auch wenn die kontakte länger als 9 wochen waren? -
10. Januar 2024 um 12:21 Uhr #15688Dr. Leo LustModerator
Ja genau, ab 6 Wochen geht es also späterhin auch noch.
-
10. Januar 2024 um 12:31 Uhr #15689HubmaTeilnehmer
Soll mir sorgen machen wegen Hiv 2?
-
10. Januar 2024 um 13:20 Uhr #15690Dr. Leo LustModerator
Nein, HIV 2 gibt es in Europa nicht!
-
10. Januar 2024 um 13:24 Uhr #15691Dr. Leo LustModerator
Nein, HIV 2 gibt es in Europa nicht!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.