Startseite › Foren › HIV/Aids › Hilflos
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
4. März 2011 um 11:41 Uhr #2969rudideTeilnehmer
Hallo Herr Lust
ich bin hier um eine Frage zu stellen, ich bin seit jahren in einer Beziehung und auch sehr glücklich, jedoch war meine Freundin für eine Zeit lang im Ausland und ich bin ien grosser Idiot und bin in ein Bordell weil ich schon läner kein Sex mehr hatte was ich jetzt sehr bereue. Ich war mit einer jungen Prostituierten und das Kondom war nicht geplatzt. Nun das Problem: die Dame hatte geblutet, ich sah BLut oben am Gummi und wollte nicht mehr weitermachen. Bis jetzt war ja noch alles in Ordnug danach nach sie ihre Hand und rollte das kondom ab nacvh oben bis zur Eichel und zog es dann mit zwei fingern ab von der Eichel. Sie legte das kondom in ein taschentuch und dach masturbierte mich danach weiter mit diese Hand bis ich abspritzte, dabei benutze sie nur ihren Daumen und zeigefinger und so umringte sie meinen Penis beim petting. Sie hielt auch nicht an der Eichel sonder eher etwas unten am penisstamm unter der Eichel. Als ich ejakulierte putze sie meine Eichel mit taschentuch ab. Das geht mir nicht aus dem Kopf all diese Gedanken. Ich suchte dnach akriebisch mein penis nach blutspuren ab konnte jedoch nichts finden. Ich habe angst dass sie die Flüssigkeit von ihrer Vagina und blut an ihre hände hatte und mich infiziert hat. Ist das möglich vom Kondom auf ihre Hand und so auf mein Penis. Jetzt zwi Monate später habe ich halzschmetzen und schnupfen und lympfhknoten geschwollen in der Leiste. Wie gesagt ich sah kein Blut an ihrer Hand oder an meine Penis. Ich schlafe nicht mehr mit meiner Freundin weil ich angst habe sie zu infizieren und sie fragt mich schon deshalb aus warum ich sie meide. Ist es möglich das ich jetzt hiv habe und soll ich nicht mehr mit meiner Freundin schlafen ungeschützt?
Bitte geben sie mir eine Antwort
-
8. März 2011 um 11:52 Uhr #8128Dr. Leo LustModerator
Hallo rudide,
Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen um HIV.
Nur wenn eine deutlich sichtbare Blutmenge direkt von der Scheide auf IHren Penis kommt, wäre ein Risiko gegeben, das war nicht der Fall!
Höchstwahrscheinlich haben Sie einfach eine erkältungsbedingte Infektion, darauf deuten die Halsschmerzen hin, und daß diese Symptome jetzt erst auftreten. Mit HIV haben Ihre Symptome DEFINITIV NICHTS zu tun!
Falls Sie eine Chlamydien-Infektion haben sollten (könnte sich durch Lymphknoten in der Leiste und Brennen beim Wasserlassen zeigen), kann diese mit Antibiotika leicht geheilt werden – allerdings hätten Sie da schon viel früher Beschwerden haben müssen (ca. 1 Woche nach dem Kontakt). Wenn Sie trotzdem ganz sicher gehen wollen, können Sie sich auf Chlamydien untersuchen lassen – eine Notwendigkeit sehe ich dazu aber nicht. Aus unserer Sicht können Sie wieder ungeschützten Sex mit Ihrer Partnerin haben, ohne sie zu gefährden.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.