Startseite › Foren › HIV/Aids › Hilfe
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
25. Oktober 2012 um 20:58 Uhr #3826Tommy_1984Teilnehmer
Hallo! Es ist mir eigentlich furchtbar peinlich hier zu schreiben, aber vielleicht hilft es mir. Ich bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Mensch, aber habe es gewagt zu einer Prostituierten zu gehen. Sex war mir zu gefährlich….also habe ich nur eine Massage genossen. Problem ist nur, dass ich nachher beim Duschen merkte, wie es oberhalb von meinem Poloch brannte und am Handtuch waren auch leichte Blutspuren von mir. Meine Frage ist jetzt, ob ich mich infiziert haben könnte, da sie sich erstens selbst befriedigte und mich dann wieder auch an dieser Stelle berührte und zweitens, weil sie mit ihrer Vagina auch an meinem Po reibte und dort ist diese Wunde. 🙁 Ist hierfür eine bestimmte Menge an Vaginalsekret für die Wunde notwendig? Mache ich mir grundlos Sorgen? Bitte bitte helfen Sie mir. Tommy
-
29. Oktober 2012 um 9:52 Uhr #8991Dr. Leo LustModerator
Hallo Tommy!
Nein, beim Aneinanderreiben oder über die Hände kann HIV nicht übertragen werden, auch dann nicht, wenn Sie Wunden auf Ihrem After hatten. Siehe hier:
https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren
https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.