Startseite Foren HIV/Aids Hilfe wegen Risiko kontakt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4954
    besiktas
    Teilnehmer

    Sehr geehrter herr lust,

    Ich war drei wochen auf kuba..Hab 1-2 tage vor abflug einen Rk mit einer 20 jährigen mädchen bzw prostituerte!! gehabt..

    Na ja ob sie eine nutte oder ein normales mädchen ist  kann ich nicht 100% definieren,weil sie am nächsten tag nach etwas taschengeld gefragt hat,und mit dem geld sich eine pedikür,friseur  und bisschen essen gekauft hatte..

    Jetzt nochmal zu der frage,ich hatte mit ihr oralen kontakt ohne kondom,und hab ihre muschi geleckt und gefingert..Nachhinein habe ich ein kondom übergestreift aber weil ich alkoholisiert war habe ich nicht gemerkt dass ich sie blank gepoppt und in sie rein gesprizt habe..War dunkel im zimmer,aber dass ich sie mindestens 3-4 minuten blank gepoppt habe ist sehr wahrscheinlich bzw 100 prozent(Sperma in der muschi etc)..Nach eien kurzen schock und einer dusche haben wir uns zum schlafen gelegt,nach paar stunden habe ich gemerkt dass sie mich wach bläst und auf mich erneut blank aufgestiegen ist wass ich aber maximal nach einer minute beended habe,weil mein verstand meine geilheit gesiegt hatte..Also ein und halb Rk…

    Bin beschnitten,weiss aber nicht ob es eine hilfe ist..

    Na ja nachdem  meinen urlaub beendet hatte bin ich sofort in einen krankenhaus gefahren die eine pep anbietet..Es waren ca 55 stunden nach dem Rk..Die helferin sagte es wäre zuspät!!Was aber nach einer kurzen fragerei doch ok sei vom zeitlichen..Sie haben  aids test gemacht damit ich die pep therapie anfangen kann..Die doktorin hat meinen rk als geing eingeschätzt (1:99wenn ich mich nicht falsch erinnere)..

    Aber leider habe ich von den drei mitgegeben pillen sonne kopfschmerzen bekommen und den tag durchgeschlafen +stress wegen möglichen rk+12 stunden flug haben mich so müde gemacht dass ich leider therapie abgebrochen habe,weil ich auch am wochenende wegen meinem erschöpften durchschlaf keine möglichkeit hatte die 1700 euro für die medis aufzutreiben..

    Was halten sie von einer Pcr?12 tage sind es her nach dem Rk..

    Sehen sie es wie die doktorin dass der Rk gering war?Was bedeutet genau rIsiko gering?Ja ich weıss das manner beim heterosexuellen kontakt sich schwerer anstecken als frauen..Diese geringe risiko bzw 1:99 kann ich mir leider nichts kaufen,sollte es mir nur mut machen?

    Ist kuba ein von aids gefährdetes land?

     

    ps;hab vor 8 und 4 wochen eine hepatitis a+b impfung gemacht..die 3. und letzte impfung steht noch aus..

    Und seit 12 tagen kein anzeichen auf tripper und syphilis..Alles intakt..

     

    Lg 

    Besiktas

     

     

     

     

    #10110
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Besiktas!

    Beim aktiven Oralverkehr und Fingern kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQ:https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Allerdings hatten sie wegen des ungeschützten Sex ein Risiko. 

    Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einem HIV-positiven Menschen ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen. Es muss also nicht zwangsläufig zu einer Infektion kommen. Bis zu ein Prozent aller Menschen steckt sich somit beim erstenmal ungeschütztem Sex mit einem nachweislich HIV-positiven Menschen sofort an. 

    Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

    Eine PCR ist ab Tag 15 möglich und dann schon sehr sicher; siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-pcr-test

    In Kuba gibt es übrigens keine HIV-Epidemie. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top