Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Hilfe! Rote Punkte an der Eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3040
      Nutrilite
      Teilnehmer

      Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen kleine rote Punkte an der Eichel und dazu weiße Rückstände, obwohl ich mich bis zu zwei mal am Tag dusche. Es juckt nicht und brennt nicht aber mit kommt vor dass es zwischendurch etwas riecht. Und mein zweites Problem ist, dass ich auf der rechten Seite unter der Eichel eine Ausbeulung habe. Es fühlt sich so wie eine Ansammlung von lymphflüssigkeit an und darunter fühlt man eine Ader oder so wenn man drauf drückt. Außerdem ist es leicht gerötet. Was ist das und was kann ich tun?

    • #8200
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nutrilite!

      Ich kann hier keine Diagnose erstellen, also schleunigst zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, am Besten noch heute!!!!

      Das könnte ein Pilzbefall der Penisschleimhaut sein; je eher man diesen behandelt, desto besser.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top