Startseite Foren HIV/Aids Hilfe bitte bitte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3509
      hosenscheisser10
      Teilnehmer

      … ich habe ein Blödsinn gemacht. War Freitag nach Polterabend von Freund mit im Bordell. Sexodrom in Linz. Ein sehr bekannter Laden in Linz. Blödsinn gemacht. Eine Striperin hat mich auf ein paar Zigaretten eingeladen, habe einen Piccolo bezahlt und nachher sie in eine private Solokabine mitgenommen. Ich kann mich kaum mehr an was erinnern, wir waren alle ziemlich bedient. Bin so fertig. Ich bin mir fast sicher, dass ich trotz Black out ein Kondom hatte. Ich denke dies ist ein Laden wo nur angestellte Prostituierte arbeiten und GV nur nach safer sex Regeln betrieben wird.

      GV im stehen von vorne vaginal. Die Striperin hat nachdem ich fertig war sofort die Kabine verlassen und ich bin mir 99,9% sicher ich hatte in Kondom noch auf meinen Penis. Was ich abgezogen habe und in den Mistkübel geworfen. Ob es verrutscht war oder nicht kann ich nicht sagen. Gerissen oder fehlerhaft ich weiß es nicht mehr.

      Muss ich mir bezüglich HIV keine Sorgen machen trotz schlechten Erinnerungsvermögen oder sollte ich einen Test machen lassen? Lebe in Partnerschaft mit Kindern und habe Angst vor allem wegen meiner Partnerin. Kann ich bedenklos mit Ihr weiter zusammenleben ohne was zu risikieren?

      Danke Danke Danke Dr. Lust

       

    • #8676
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hosenscheisser10!

      Da Sie ein Kondom verwendet haben, können Sie HIV und andere STDs ausschließen. Sie gefährden daher auch Ihre Kinder und Ihre Partnerin nicht.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top