Startseite Foren HIV/Aids Hilfe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #6090
      gggjjjhhhggg
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ich habe paar fragen für ihnen uns bitte dringend um eine antwort. Also am 16. July habe ich mit einem freund gleichen sniff besteck benutzt, er began nach einiger zeit aus der nase zu bluten und ich habe nach ihm den gleichen schein benutzt. Am 16. August, aso ein monat später bekam ich unter kinn eine große kugel,was lympfknoten sein könnten,die war aber nicht auf seite sonder genau in der mitte und es war beweglich. 5 tage danach bekam ich durchfall,hab mich erledigt gefühlt und ich glaube das ich vieber auch hatte,was aber auch von der leitungswasser sein könnte da ich im südamerika auf urlaub war.

      Aso meine fragen lauten: Ist es möglich das die symptome so spät auftreten da es im Internet 1-4 wochensteht? Und gibt es eine ansteckung gefahr auch falls ich keine wunde in der nase hatte sonder nur den schein bisschen tiefer reingegeben hab?

      Ich bitte Ihnen um eine dringende antwort. Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top