Startseite Foren HIV/Aids Hilfe!!???

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5735
      FabianoBo
      Teilnehmer

       

      vor einem Monat habe ich eine Frau im Internet kennengelernt, wir hatten 2 Mal Sex. Unser GV war immer geschützt. an dem 3. Mal nach dem GV und beim Rauziehen habe ich entdeckt dass mein Kondom weg war und auf meinem Oberschenkel lag. Ich hatte alles gestoppt, unser GV war 2 oder 3 Minuten. seit einer Woche habe ich fruchtbar Angst, ich kann nicht schlafen, ich denke immer daran. mir heute eine kleine Warze (Herpes) n der Lippe aufgetaucht. Ich habe die Frau angerufen, sie hat mir gesagt, dass sie nicht kank ist und dass sie Blut im Februar gespendet hat  ich weiß nicht, wie Die Frau ist mir nicht bekannt  und ich weiß nicht, ob sie lügt. 

      vor einem Monat habe ich eine Frau im Internet kennengelernt, wir hatten 3 Mal Sex. Unser GV war immer geschützt. an dem 4. Mal nach dem GV und beim Rauziehen habe ich entdeckt dass mein Kondom weg war und auf meinem Oberschenkel lag. Ich hatte alles gestoppt, unser GV war 2 oder 3 Minuten. seit einer Woche habe ich fruchtbar Angst, ich kann nicht schlafen, ich denke immer daran. mir heute eine kleine Warze an der Lippe aufgetaucht. Ich habe die Frau angerufen, se hat mir gesagt, dass sie nicht kank ist und dass sie Blut im Februar gespendet hat und dass sie immer zum Arzt geht. ich weiß nicht, wie ich mit so Gedanken weiterleben kann.

    • #10876
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo FabiaboBo

      Solange du währnd des GV das Kondom oben hattest brauchst du keine bedenken haben . Wenn dich das Thema aber nicht zur Ruhe kommen lässt, dann mach einfach einmal einen Test ,dann hast du es schwarz auf weiss dass nix passiert ist.

      Mit freundlichen Grüßen Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top