Startseite Foren HIV/Aids hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4237
      angsthase87
      Teilnehmer

       hallo herr dr. Lust,

      Ich habe einen riesen fehler begangen. Ich war bor einer woche in einem fkk club in deutschland. Dort hatte ich sex mot mit einer rumänischen prostituierten! Zuerst haben wir uns geküsst, doch dann habe ich sie ca. 1 höchstens 2 minuten ungeschützt an ihrer vagina geleckt. Jedoch hauptsächlich am kitzler und nicht am scheideneingang. Ich weiß nicht ob ich blut geschmeckt habe? Habe bestimmt etwas scheidensekret aufgenommen.Danach hatten wir geschützen geschlechtsverkehr. Da ich auch noch oral verwöhnt werden wollte habe ich meinen penis mit Kondom aus ihrer scheide gezogen. Es waren hierbei am kondom keinerlei spuren von blut erkennbar. Dann hat mir die dame das kondom entfernt, meinen penis mit einem tuch abgewischt und bis kurz vor der ejakulation ungeschützt einen geblasen. Ich bin total fertig. Wie schätzen sie meine situation ein? Ich kann nicht mehr schlafen und hatte schon durchfall, schweissausbrüche und habe schmerzen in meiner linken halshälfte ist das der lymphknoten? sind das die ersten symptome? Ich kann auch nicht definitiv sagen das ich keine andere geschlechtskrankheit vorher hatte, da ich mich nie testen lies. Was denken sie? Wie hoch ist mein hiv risiko? Der Angsthase

    • #9397
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Angsthase,

      Es besteht KEINE Gefahr einer Ansteckung mit HIV!

      Das Kondom ist ein ausreichender Schutz bei Vaginalverkehr! Bei passiven Oralverkehr besteht kein Ansteckungsrisiko. Bei aktivem Oralverkehr nur dann wenn Blut in einer solchen Menge im Spiel ist, das es sicherlich bemerkt wird. Es besteht praktisch kein Risiko einer Ansteckung mit HIV wenn Blutmengen so klein sind, dass man sie nicht bemerkt bzw. deutlich schmeckt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top