Startseite Foren HIV/Aids hi herr dr leo :-)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4049
      NitroBrian
      Teilnehmer

       Hallo Dr.Lust

      Ich hätte eine frage an sie. Ich kenne schon seit längerem ein Mädchen aus der Arbeit. Mit der war ich Gestern Unterwegs.  Ich hab mich verknallt in sie und bin mit ihr auch intim geworden. Ich hab sie auch Oral befriedigt. Ich kenn sie leider nicht so gut. Ich weis auch das man durch oral sex hiv nicht wirklich übertragen kann. Ich hab mir die faqs durchgelesen. Aber ich glaube ich hatte eine Fieberblase im Mund. Ich bin mir sicher das sie kein hiv hat. Aber wenn sie es hätte, wäre die fieberblase eine gute eintrittspforte?

      Ich will nur auf nummer sicher gehn. Danke Dr. Lust

       

      Sie sind der Beste 

    • #9219
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo NitroBrian!

      Auch wenn Sie eine Fieberblase hatten, bestand kein Risiko für HIV, da ja kein Blut im Spiel war. Scheidensekret wird auch bei Fieberblasen im Mund zu sehr durch den Speichel verdünnt und kann dann HIV nicht mehr übertragen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top