Startseite Foren HIV/Aids Herpes Genitalis

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6284
      Campi30
      Teilnehmer

      Ich hatte schon vor einem jahr 2-3 Blässchen bzw dachte damals dass es entzündete Harrdrüsen sind…es ging auch nahc 2 Wochen wieder weg…nun habe ich 3 Impfungen bekommen und habe nun 6-7 Stellen am Hodensack die aussehen wie Hepes Ginitalis…..Falls es das ist , soll ich mich nun auch auf andere STI’s untersuchen lassen weil es doch oft heisst.Eine STI kommt selten allein….was genau ist damit gemeint….ist da ein höheres Risiko für ander STI’s vorhanden?

    • #11417
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Bitte suchen Sie einen Facharzt auf. Wenn Sie öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr haben oder wechselnde PartnerInnen, ist es durchaus sinnvoll, sich regelmäßig auf STIs wie HIV, Gonorrhö oder Chlamydien testen zu lassen.

      Herpesgeschwüre machen es anderen STIs leichter einzudringen, da die Haut an der Stelle nicht mehr intakt ist und die Barrierefunktion geschwächt ist. So können Bakterien und Viren leichter in den Körper eindringen. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top