Startseite Foren Hepatitis Hepatitis durch dünne decke

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1870
      igel2000
      Teilnehmer

      hallo Dr. Leo Lust
      ich habe einige fragen die mich die letzten tage beschäftigen.
      hatte mit einer Frau Petting, ich rieb mein Penis an ihrer Vagina, hatte dazwischen eine dünne fließ decke gelegt (htte dabei kein Orgasmus). im Nachhinein mach ich mir Gedanken ob es ein Hepatitis b c Risiko gegeben hat.
      kann der Bauchnabel als Eintrittspforte  von HIV, Hepatitis sein?

      vielen dank!

      LG igel2000

       

    • #6993
      igel2000
      Teilnehmer

      Hepatitis c

      welche Risiken bestehen bei Hepatitis B / C wenn man 2 winzige wunden (brauner punkte, viele tage alt) am Finger hatte und mit diesem Finger eine Frau vaginal befriedigt hat?
      ich mach mich gerade ein wenig verrückt, sorry

      lg igel2000
       

    • #6994
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo igel2000!

      Wenn eine dünne Decke zwischen Penis und Scheide war, dann ist eine Infektion mit Hepatitis B und C völlig unmöglich. Der Bauchnabel ist keine Eintrittspforte für Hepatitis-Viren, weil er keine Körperöffnnung ist. Solange eine Wunde nicht akut blutet und zugleich nicht sichtbare Mengen an Scheidensekret (Hepatitis B) oder Blut (Hepatitis B und C) darauf geraten, ist eine Infektion mit Hepatitis ausgeschlossen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top