Startseite Foren Hepatitis Hepatitis C Angst

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von sigi.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5186
      sigi
      Administrator

      Hallo! Ich hatte vor ein paar Wochen passiven Oralverkehr mit einem Mann, der häufig mit Röhrchen (auch in Gruppen) Drogen konsumiert.
      Jetzt habe ich Angst, dass er mich eventuell mit einer Hepatitis C angesteckt haben könnte, denn er hatte einen (das habe ich dann morgens gesehen) eher frischen, etwas blutigen Pickel am Kinn. Wenn etwas von diesem Blut in meine Vaginalschleimhaut gelangt wäre, könnte ich mich dann mit HCV infiziert haben? Wie ist das Risiko beim Knutschen (auch etwas heftiger) einzuschätzen? Ich hatte vielleicht eine kleine Wunde Stelle im Mund, ich kann mich nicht genau erinnern.
      Herzlichen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top