Startseite Foren Hepatitis Hepatitis C Angst

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5186
    sigi
    Verwalter

    Hallo! Ich hatte vor ein paar Wochen passiven Oralverkehr mit einem Mann, der häufig mit Röhrchen (auch in Gruppen) Drogen konsumiert.
    Jetzt habe ich Angst, dass er mich eventuell mit einer Hepatitis C angesteckt haben könnte, denn er hatte einen (das habe ich dann morgens gesehen) eher frischen, etwas blutigen Pickel am Kinn. Wenn etwas von diesem Blut in meine Vaginalschleimhaut gelangt wäre, könnte ich mich dann mit HCV infiziert haben? Wie ist das Risiko beim Knutschen (auch etwas heftiger) einzuschätzen? Ich hatte vielleicht eine kleine Wunde Stelle im Mund, ich kann mich nicht genau erinnern.
    Herzlichen Dank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top