Startseite Foren Hepatitis Hepatitis b

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4975
    ertanal
    Teilnehmer

    Hallo ich habe  Fragen:

    1. Da ich ein Verdacht auf Hepatitis B habe, möchte ich wissen ob ich sterben muss wenn es chronisch wird?

    2. Wenn es chronich sein soll, wie lange lebt man dann eigentlich noch(10,20 Jahre)?

    3. Ich bin 28 Jahre alt und bei Erwachsenen soll es sich von selbst heilen, wenn nicht könnte man dann weiter

    leben mit Impfungen z.B. bis zum 80.Lebensjahr?

     

    Danke im voraus.

    #10133
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ertanal!

    Nein, heute lässt sich Hepatitis B heilen und es gibt sehr gute Therapiemöglichkeiten; siehe hier: https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/hepatistis-b-diagnostik.html

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top