Startseite Foren Hepatitis Hepatitis a ,b ,c

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4973
      ertanal
      Teilnehmer

       Soll ich mich jetzt schon vorsichtig verhalten (handtücher wechseln usw.) gegenüber meiner Familie , wenn ich noch nicht weiss ob ich hepatitis b habe. Oder brauch ich mir erst noch nicht sorgen machen, soll ich warten und erst zum Urologen gehen.

      Aber ich hatte einer Prostituierten die scheide geleckt (blut und sperma waren nicht zu sehen)

    • #10129
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ertanal!

      Nein, Hepatitis ist über Handtücher nicht übertragbar. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Wir können pro Woche nur eine Anfrage beantworten; bei weiteren Fragen bitte anrufen: +43 (0)662 881499

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top