Startseite Foren Hepatitis Hep. C durch Schmierinfektion

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3680
    Steff123
    Teilnehmer

    Hallo Dr.Lust,

     

    folgender RK hat sich ereignet. Ich habe masturbiert und dabei eine Frau anal mit dem Finger befriedigt, ich bin dabei nicht mit dem Finger eingedrungen, hatte aber einen Finger auf ihrem Anus gerieben.

    Kurz darauf berührte ich ungewollt meine Eichel oder Vorhaut mit dem Finger, den ich vorher an ihrem Anus hatte.

    Besteht ein Risiko sich mit Hep.C angesteckt zu haben?

    Ich denke, dass ich eine Infektion mit HIV nach den FAQ auf dieser Seite ausschließen kann.

    Es wäre sehr nett, wenn sie mir bald antworten könnten, so kann ich ggf eine PCR machen lassen und ggf sofort eine Therapie einleiten lassen, der RK ist nur wenige Monate her.

    MfG

    Steffen

    #8847
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Steff123!

    Übertragung von Hep.C über eine Schmierinfektion von Sexualflüssigkeiten sind nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top