Startseite Foren Hepatitis Hep B

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2526
      Dennis
      Teilnehmer

       Hallo, 

      und zwar hatte ich ungeschützten passiven Oralverkehr mit einer Dame vor ca. 2 1/2 Monaten. Sie hatte mir damals einen geblasen. 

      Meine letzte Impfung gegen Hep B bekam ich im Jahr 2005. Muss ich mir trotzdem sorgen machen, dass ich mich vielleicht mit Hep B angesteckt haben könnte? Den Geschlechtsverkehr hatten wir mit einem Kondom .. 

       

      MFG Dennis

    • #7685
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dennis,

      dein Impfschutz muß noch perfekt sein, denn er hält nach einer Impfung 10 – 15 Jahre. Sogar danach ist der Antikörper-Titer (die Zahl der immunisierenden Antikörper) oft noch so hoch, daß nicht gleich aufgefrischt werden muß.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top