Startseite Foren HIV/Aids heftiger cunnilingus und scheidensekret,auf offene wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2678
      oli55
      Teilnehmer

      hallo zusammen…..möcht Sie,um rat bitten.hatte nämlich zwei risikosituationen.die erste,gv mit ner frau,geschützt,aber leider ov gegenseitig,wobei ich unten lag und sie mit der zunge verwöhnte.menstruationsblut,war keins im spiel,allerdings drückte sie mir permanent,ihre schamlippen,gegen die innenseite,meiner unterlippe,zwar fest,aber konnte im nachhinein,keine verletzung,an der stelle feststellen.das ganze dauerte etwa 20 minuten und auch wenn es sich unappetitlich anhört,ich liess das scheidensekret,immer seitlich raus,so,dass ich es nicht schluckte.habe nach diesem kontakt,nach 6 wochen,einen kombitest machen lassen(antik+p24),nach 8 wochen antikörpertest und nach 10 einhalb wochen nochmals antikörpertest(ohne p24).alle tests,negativ….nun risikokontakt zwei,nach dem geschütztem gv,mit ner frau,zog ich das kondom ab,was ich dabei nicht beachtete,dass ich am daumen,ne offene,kleine wunde hatte,in ner grösse,von etwa 2mm.auf der wunde,war keine kruste,lediglich wenn man genauer hinguckte,war in unteren schichten,dunkleres gewebe zu sehen.kann auch nicht sagen,ob es ne frische oder ältere wunde war.habe die wunde sofort mit seife gewaschen.und wie ich dann aftershave auf wunde tröpfelte,brannte es leicht,auch wenn se nicht blutete.nur eben hald beim abstreifen des kondoms,kam die wunde,mit einem gemisch,aus scheidensekret und gleitcreme in kontakt und kann auch ned sagen,ob auch blut beigemischt war,weil es zu dunkel war.risikokontakt nr2,ereignete sich genau 3 wochen vor dem letzten antikörpertest(ohne p24),vom risikokontakt nr 1.ich bitte sie sehr um rat,wie Sie das risiko einschätzen,dass ich mir hiv zugezogen haben könnte.sollte ich nochma n test machen,zwecks risikokontakt nr2?habe jetzt auch noch leicht erhöhte körpertemperatur 37,2 grad,3 wochen nach dem risikokontakt nr2.bitte helfen Sie mir weiter,da mich die verschiedenen aussagen,verschiedener berater,sehr beunruhigen,zudem bahnt sich bei mir jetzt auch noch eine beziehung an,die ich nicht gefährden möchte und zudem,ich mit diesem thema,endlich mal abschliessen muss.vielen dank und LG

    • #7837
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo oli55!

      Ungeschützter aktiver OV mit einer Frau stellt gar kein Risiko dar, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Auch alltägliche Wunden und Verletzungen, wie Sie sie hatten, bergen kein Risiko in sich: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

      Sie hatten kein Risiko, weshalb Ihre Symptome ganz andere Ursachen als HIV haben müssen. Daher würde ich aus medizinischer Sicht auch keine weiteren HIV-Tests mehr empfehlen. Sie gefährden also niemanden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top