Startseite › Foren › Hepatitis › HCV und HIV Risiko?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Mai 2013 um 16:18 Uhr #4177michi279Teilnehmer
hallo,ich war im Bordell und hatte einen Dildo im Mund,mit Kondom,wobei das Kondom geplatzt ist und ich es erst später bemerkte. geh von 2Minuten mit geplatzten Kondom und Dildo im Mund aus. hatte später festgestellt das ich bei 2 Zähnen leichte Einrisse im Zahnfleisch hatte,wie gesagt die waren kleiner aber zu sehen. der Dildo sah sauber aus aber ob der richtig sauber war das weiß ich natürlich nicht!die Frau hatte den nirgendwo,nur ich im Mund aber ich weiß nicht was die Stunden davor und Tage davor mit diesem Dildo geschah. HIV kann man ausschließen eigentlich oder?wegen der Luft würde ich sagen. aber wegen HCV gibts doch schon ein kleines geringes Risiko,oder? warum? gibts noch was anderes auf was ich mich testen lassen sollte?danke
-
28. Mai 2013 um 6:24 Uhr #9347Dr. Leo LustModerator
Hallo Michi!
HIV ist ab einer Minute außerhalb des Körpers nicht mehr ansteckend, weshalb hier kein Risiko bestand.
Allerdings hat ein Risiko für Hepatitis B und C bestanden, wenn der Dildo nicht gereinigt worden ist, weil Hepatitis tagelang ansteckend bleiben kann.
Generell gilt bei Sextoys dasselbe wie beim aktiven Oralverkehr: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.