Startseite Foren Hepatitis HCV und HIV Risiko?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4177
      michi279
      Teilnehmer

      hallo,ich war im Bordell und hatte einen Dildo im Mund,mit Kondom,wobei das Kondom geplatzt ist und ich es erst später bemerkte. geh von 2Minuten mit geplatzten Kondom und Dildo im Mund aus. hatte später festgestellt das ich bei 2 Zähnen leichte Einrisse im Zahnfleisch hatte,wie gesagt die waren kleiner aber zu sehen. der Dildo sah sauber aus aber ob der richtig sauber war das weiß ich natürlich nicht!die Frau hatte den nirgendwo,nur ich im Mund aber ich weiß nicht was die Stunden davor und Tage davor mit diesem Dildo geschah. HIV kann man ausschließen eigentlich oder?wegen der Luft würde ich sagen. aber wegen HCV gibts doch schon ein kleines geringes Risiko,oder? warum? gibts noch was anderes auf was ich mich testen lassen sollte?danke

    • #9347
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Michi!

      HIV ist ab einer Minute außerhalb des Körpers nicht mehr ansteckend, weshalb hier kein Risiko bestand. 

      Allerdings hat ein Risiko für Hepatitis B und C bestanden, wenn der Dildo nicht gereinigt worden ist, weil Hepatitis tagelang ansteckend bleiben kann. 

      Generell gilt bei Sextoys dasselbe wie beim aktiven Oralverkehr: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top