Startseite Foren HIV/Aids Hautveränderung/Pickel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4163
    Lakos
    Teilnehmer

      Hallo!

     
    Zu meiner Geschichte:
     
    Ich hatte ende Oktober/anfang November 2012 GV mit einer Prostituierten. Oralverkehr und Vaginalverkehr war mt Kondom.
     
    2-3 Wochen später habe ich Rote Pickel(extrem juckendene)
     
    und einen Ausschlag(juckt auch extrem)  bekommen auf der Brust, Rücken, Bauch, Oberschenkel. Diese juckenenden Pickel halten bis jetzt noch an.
     
    Anfang Jänner 2013 hatte ich für 2 Tage Fieber inklusive Nachtschweiß.
     
    Jetzt habe ich auch so "Stiche" an der Hüfte, und einen Ausschlag oberhalb der Ferse.
     
    Kann es sein, das ich mich irgendwie infiziert habe? oder ist es eine Pilzerkrankung oder eine Allergie?
     

     

    #9331
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Lakos!

    Beim OV kann HIV nicht übertragen werden, siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

    Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

    War der GV ungeschützt?

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top