Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4211
    Tommy_1984
    Teilnehmer

    Hallo. Ich bin schon ganz fertig. 🙁 Hatte vor ca. 2 Monaten einen sexuellen Kontakt. War eigentlich schön, aber jetzt habe in Brustnähe so eine Art Ausschlag bekommen. Also es sind nur so 8 Knötchen, die sich aber langsam zurückbilden. Jucken tun sie überhaupt nicht. Einen Abstand haben sie von ca. 4 cm. Vielleicht mache ich mir unnötig Sorgen, aber ich frage lieber mal nach, ob das mit Syphilis zu tun haben kann? Ab wann spricht man von einem Hautausschlag? Müssten das mehrere Flecken bzw. Knötchen sein? Ich mach mir echt Sorgen und kann nicht mehr schlafen. 🙁 Lg, tommy

    #9372
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tommy!

    Diagnosen und medizinische Einschätzungen sind über’s Internet nicht möglich.

    Sie sollten unbedingt einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, um diese Hautveränderungen diagnostizieren zu lassen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top